| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
norma-jane

|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:51 Titel: |
|
|
Meiner nennt sich im Netz Merlok. Und als mal einer von seinen Netzkumpel zu uns kam, guckte er ganz verstoert als ich Maenne Robert gerufen hab.
Die sind manchmal so wirklichkeitsfremd.
Die haelfte von denen hat keine Freundin. Werden sie auch nicht bekommen. Denn ihre Freizeit verbringen sie im Netz.
Dann ist da noch einer dabei, der schickt immer perverse Links.
Das ist nur noch "der kleine Perversling" bei mir.
Und dann regen die sich ueber mich auf, weil ich mir hier Freunde gesucht hab.  _________________
Es grüßt euch lieb
Angelique |
|
| Nach oben |
|
 |
lisi

|
Verfasst am: 24.04.2008, 14:27 Titel: |
|
|
@mondenkind
das ist ja echt witzig mit deinem mann  _________________ lisi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Miakaro

|
Verfasst am: 24.04.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Das mit dem Teamspeak kommt mir bekannt vor!
Zum Glueck spielt mein Mann zur Zeit kein Onlinespiel mehr.  _________________ Liebe Grüße Melanie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Isaboe

|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:17 Titel: |
|
|
@Mondenkind
Hihi, goettlich deine Beschreibung.. Kenne das nur zu gut von meiner Schwester!
Musste grad laut lachen, als ich das gelesen habe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aranel

|
Verfasst am: 25.04.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja,ja das kenne ich, jeden Abend gehen sie mit 25 Mannen in die Schlacht um irgendeinen wild gewordenen und viel zu grossen Boss umzulegen. Das nennen die "Raid".
teamspeak ist Pflicht, jeder der keins hat ist ein "noob" oder ein "boon", und wird dem verderben ueberlassen.
Aber mein Rechner ist tabu, den hat er frueher immer mitbenutzt als er noch DaoC gespielt hat het er hier immer seinen "buffbot" drauf eingeloggt. Grauenhaft, ich kann euch echt verstehen!
Liebe Gruesse
Nicole _________________ Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz (1888-1960), dt. Schauspieler u. Schriftsteller
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Divinity

|
Verfasst am: 26.04.2008, 04:44 Titel: |
|
|
*lol* mein gott ihr tut mir alle soooooooooooo leid, ich bin froh dass es sowas bei uns hier ned gibt, der rechner gehoert eigentlich eh zu 95% mir allein, meine wg schaut nur hin und wieder mal da rein *g* und dann auch nur kurz mails checken oder so...
wobei wenn man sowas wenigstens mitspielen wuerde dann waeren die online games ja ned so scheisse glaub ich  _________________ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
oder schreibt sie auf einen zettel und verbrennt sie anschliessend (->next uri geller *eg*)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondenkind Gast
|
Verfasst am: 26.04.2008, 09:04 Titel: |
|
|
@ Nicole....... was ist DaoC ????
Die Begriffe haben sich gesteigert, hier faellt des oefteren Kacknoob oder gerne auch Noobies wobei mein Mann (wir sind nicht verheiratet aber gefuehlt schon gut 20 Jahre ) zu den Maennern gehoert der sich immer gewaehlt ausdrueckt und man manchmal denkt er haette den Knigge mitgeschrieben. Aber kaum hat der die depperten Kopfhoerer auf und sieht aus wie Uschi vom Amt gibts kein halten mehr...... Wenn sie sich ueber ihre Allianzen unterhalten und dann so wichtig tun als waeren sie dafuer verantwortlich das in Moskau gleich eine Atombombe hochgeht das geht ja noch. Am schlimmsten sind die Stunden wenn sich die ganzen Klappskoepp zusammen aufmachen um ihre Echtzeit Shootingscheixxe zu spielen. Dann schreien die alle durcheinander und man koennt denken man waer in Vietnam in den 60zigern.....die Tatsache aber das da einfach irgendwelche Hirnis sitzen die so tun als muessten sie sterben oder ihnen wird der Penis abgeschnitten wenn sie verlieren , macht es ganz schoen laechersam.......... |
|
| Nach oben |
|
 |
feenstaub
|
Verfasst am: 26.04.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Zum Glueck faehrt meiner auf so was ueberhaupt nicht ab!!!!!*erleichtertschweissabwisch*
Aber dafuer ist er ein absoluter Fussballfreak....Schalke....grausam wie der sich vor...waehrend...nach...einem Spiel auffuehrt!!!! (und der Mann wird 43!!!!!)...also keine Hoffnung auf Besserung!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Athena Site Admin

|
Verfasst am: 26.04.2008, 09:53 Titel: |
|
|
*ICHSCHMEISSMICHWEG*
Liebe Gruesse
Sandra _________________ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Athena Site Admin

|
Verfasst am: 26.04.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Das kenne ich von meinem Ex uebrigens auch - den interessierte ja sogar wenn Kuhdorf A gegen Kuhdorf B gespielt hat !!
Und dann immer schoen davor sitzen und rumschreien:
"NUN schiess doch endlich DU IDIOT" *GROeHL*
"MENSCH nun mach doch !"
"Oh mann, da spielt ja meine Oma besser !"
"Was macht der denn da ????"
"Das war ABSEITS"
"SACH MA, was haben die denn da fuer SCHEISSSPIELER ????"
"DIE koennen ja garnichts !!! BOAH sind die bloed !! KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL" *JAGENAUABERDUODERWAS????*
Und immer schoen einen auf "dicke Hose" machen - als koenne man tausendmal besser spielen, als die Profis im Fernsehen !!!!
Ich sag dann immer: "Geh doch hin und spiel besser !!!"
Liebe Gruesse
Sandra _________________ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
feenstaub
|
Verfasst am: 26.04.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Ja, ja die Maenner...ein Buch mit 7 Siegeln!!!!
Dieses Dorffuba haben wir ja auch noch...zum Glueck spielt er kaum noch!!! Find das alles total nervig!!! Zum Glueck will mein Sohn bis jetzt nicht zum Fuba!!!*3xspucksalzueberdieschulterschmeiss* |
|
| Nach oben |
|
 |
Athena Site Admin

|
Verfasst am: 26.04.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Ja, das kenne ich - aber ich fuerchte mein Sohn will auch bald zum Fussball *mitEntsetzenindieZukunftblick*
Liebe Gruesse
|
| Nach oben |
|
 |
norma-jane

|
Verfasst am: 26.04.2008, 10:12 Titel: |
|
|
@ Mondenkind
Ich fuehle mit Dir. Bei meinem ging es sogar soweit, das er, wenn ich ihn geweckt hab, weil er schnarchte, er mir sagte" gleich, bin gerad inner Instanz". <
Oder " jetzt nicht, da ist ein Boss"
Oder wenn sie sich stundenlang vor den Mediamarkt stellen weil sie das neue Add on als erster haben wollen.(hat meiner nicht gemacht)
Wenn es um sowas geht, werden die gestandenen Maenner zum Kleinkind.
Aber irgendeinen Ausgleich brauchen sie doch. _________________
Es grüßt euch lieb
Angelique |
|
| Nach oben |
|
 |
fantasma
|
Verfasst am: 26.04.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Mal eben meiner Goettin danksag, dass mein Mann geistig voellig normal ist, nicht saeuft, kein Fussballfreak ist und seine Leidenschaft fuer Computerspiele sich mal eben auf Mahjongg und Moorhuhnschiessen beschraenkt.
Danke Goettin, ich weiss, als Du die Maenner schufst, hast Du nur geuebt - aber meiner ist Dir schon ganz gut gelungen.
Liebe Gruesse
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
patchwork Site Admin

|
Verfasst am: 27.04.2008, 08:25 Titel: |
|
|
Ja, dein Mann ist wirklich toll.
Koennte ihr euch nicht vorstellen Leute, aber der Kerl ist wirklich perfekt. So was gibt es fast nie. Was der alles macht, bin immer sprachlos. Der ist nicht nur clever, sonder der kann genau die Sachen, die frau brauchen kann. Und die macht der dann auch.
*neidmail* _________________ Grüsse von
ISA
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|