| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morgan

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Tja, ich bin auf nem Linux-Rechner unterwegs.... was die Sache natuerlich massiv erschweren duerfte......
Und meinen Nick hat wohl schon jemand anderes *snief*
Ich probier´s heute Abend oder morgen mal auf nem Windows-System...... |
|
| Nach oben |
|
 |
patchwork Site Admin

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Das mit dem Nick ist Quatsch, das sagt der Chat auch manchmal zu mir. Der spinnt doch. Mach einfach Morgan1 draus oder so, dann funzt das normalerweise wieder. Manchmal laesst der mich rein mit patchwork und manchmal nicht. Total bescheuert.
Versuchs ruhig mal auf windows, bestimmt klappt das. Wenn nicht, sag Bescheid. _________________ Grüsse von
ISA
 |
|
| Nach oben |
|
 |
patchwork Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2008, 20:08 Titel: |
|
|
| Ich bin im Chat! |
|
| Nach oben |
|
 |
feenstaub
|
Verfasst am: 04.05.2008, 07:43 Titel: |
|
|
| Kann ich die chat-registrierung auch wieder loeschen? Unser Rechner spinnt gerade und wir suchen den Fehler. Ich will alle Moeglichkeiten runterschneissen. (microsoft haengt sich staendig auf und faehrt ihn runter, manchmal geht er gar net mehr an, so n shit) |
|
| Nach oben |
|
 |
fantasma
|
Verfasst am: 04.05.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Die Chat Registrierung ist nichts anderes, als eine anmeldung, wie hier im Forum auch - dadran kanns nicht liegen. Vielleicht hast Du Dir einen Virus gefangen?
In dem Fall: Virenscanner laufen lassen, befallene Dateien in die Quarantaene, Datensicherung der unbefallenen Dateien. PC neu formatieren und alles neu aufspielen.
Wenn das nichts hilft, ist es definitiv ein Hardwarefehler.
Liebe Gruesse
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
feenstaub
|
Verfasst am: 06.05.2008, 05:31 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
danke.
Ich hatte alles schon pruefen lassen, ohne Fund, Microsoft zeigte an, das eine Software oder hardware nicht richtig drauf sei, oder sich mit ihnen nicht vertraegt. Mein Mann hat jetzt einiges anders gemacht, jetzt funkt es gerade.....hoffe es bleibt so. |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsidux
|
Verfasst am: 07.05.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
und @Morgan - an linux liegt es eher nicht, welches Betriebssystem hast Du denn genau?
Es duerfte eher am chat-client an sich liegen, ich schaue mir den chat nachher mal an, vielleicht kommt mir dann eine Erleuchtung *kicher*
Liebe Gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsidux
|
Verfasst am: 07.05.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Also ich kriege gleich eine saubere Fehlermeldung, dass der server nicht erreichbar ist - und ich sitze hier an einem Standard XPpro, allerdings mit Opera als browser, ich werde es mal mit dem ie testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|